Message in June

                                                                     of Rockcreeks

Wurftagebuch A-Wurf


-hier endet nun das Wurftagebuch, weiter geht es mit dem Welpentagebuch!-


12.03.2016 64. Tag, die Nacht hat keiner ein Auge zu getan, Mia auch nicht, war mit hecheln und umherlaufen beschäftigt, dann um ca. 9.00 Uhr morgens gings los, aber dann hatten es alle Welpen sooo eilig, und kamen alle 8 innerhalb von nur zweieinhalb Stunden auf die Welt!! Wir konnten 6 Mädels und 2 Buben begrüßen!

11.03.2016 Der 63. Tag ist sehr unruhig, Mia hechelt vor sich hin, will raus dann wieder rein, scharrt überall, wirft in meiner Ankleide die Klamotten raus :) räumt ihre Wurfbox um... es kann also nich mehr lange dauern...

10.03.2016 Nun ist der 62. Tag, und es ist alles noch ruhig

03.03.2016 Nun ist heute bereits der 55. Tag der Trächtigkeit von Mia. Es geht ihr prima! Sie hat appetit und genießt die extra Streicheleinheiten und relaxed ansonsten viel. Der Bauch ist nun auf 74 cm angewachsen und Mia hat über 5 kg zugenommen. Die Welpen bewegen sich nun teils heftig und wir können die Kleinen deutlich spüren. Nun wird es spannend und wir sind alle schon ganz aufgeregt.


22.02.2016 Mia geht es sehr gut, sie schläft viel, der Bauch wird immer dicker, es sind jetzt bereits 69 cm Bauchumfang, und vier Kilo mehr Gewicht.


Das Welpenzimmer ist fertig hergerichtet!

13.02.2016 Heute waren wieder Welpeninteressenten zu Besuch. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir nette Leute hier haben, denn wir suchen für jeden Welpen ein gutes Zuhause. Mia geht es gut, sie hat schon von 57 cm auf heute 65 cm an Bauchumfang zugelegt.

04.02.2016 Der Ultraschall zeigte viele kleine Fruchtanlagen, wir freuen uns auf gesunde kleine Zimtsternchen

08.01.2016 Mia wurde von Jack gedeckt, nun heißt es warten und Daumen drücken!

07.01.2016 Zweiter Termin für den Progesterontest

04.01.2016 Erster Termin für den Progesterontest

29.12.2015 Mia ist nun endlich läufig!

15.12.2015 Wir erwarten nun täglich, dass Mia läufig wird. Wir sind schon sehr gespannt.                     

29.11.2015  Wir warten auf die Läufigkeit von Mia, diese kann nun tägich eintreffen