Message in June

                                                                     of Rockcreeks

26.09.17 Heute ziehen die ersten Welpen aus. Auf sie wartet ein tolles neues Zuhause und ganz super nette Welpeneltern! Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Leben und allen neuen Besitzern viel Freude mit ihren tollen Begleitern!


22.09.17 Heute ist Impfen und Chippen auf dem Programm. Es lief alles sehr ruhig und entspannt ab, die Tierärztin kam zu uns nach Hause und so konnten alle Welpen und auch Mia ganz relaxed sein. Alle haben es super toll gemeistert, sie waren ja auch beschäftigt mit Hüttenkäseschlecken :) Ganz herzlichen Dank an Dr. Raufeisen, dass sie den Weg zu uns nach Hause gemacht hat!!


21.09.17 Die Welpen sind alle wohlauf und spielen und graben den Garten um:) Die Wurfabnahme steht kurz bevor und wir können es gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist!!

20.09.17 Heute waren wir mit allen Welpen im Wald und am Bach! Es hat ihnen mega gut gefallen, alle sind gleich los gerannt und waren sehr sehr neugierig und liefen überall herum und erkundeten das neue Terrain...

Danach sind wir noch ne größere Runde mit dem Auto gefahren, dann waren bald alle ruhig und entspannt!

14.09.17 Alle Welpen sind wohl auf! Sie spielen und toben den ganzen Tag. Sie fressen bereits Trockenfutter und Brei. Alle haben schon den Kommpfiff verstanden, denn dann gibts was zu Essen :) Heute haben wir mit dem Suchenpfiff begonnen, sie suchen ganz wild auf dem Boden nach Leckerli... ein tolles Spiel! Das Wetter läßt etwas zu wünschen übrig, aber das stört unsere kleinen Racker nicht!

06.09.17 Die B-chens sind nun schon 5 Wochen alt, sie toben und spielen den ganzen Tag im Garten . Sie sind bereits beinahe stubenrein, gehen drinnen auf ihr Welpenklo oder draußen im Garten. Es ist echt erstaunlich, wie schnell sie das gelernt haben!


31.08.17 Heute war Fotoshooting Time, es regnet heute schon den ganzen Tag.

29.08.17 Die Welpen haben nun alle über 2 kg Gewicht ... Sie wachsen und gedeihen toll. Sie erkunden nun den ganzen Garten, spielen, tollen, fressen und schlafen...


22.08.17 Die Welpen sind heute schon drei Wochen alt und laufen neugierig in ihrem großen Welpenzimmer umher.


14.08.17 Unserem B-Wurf geht es super, sie gedeihen prächtig und langsam werden sie mobiler und haben seit gestern die Augen auf!


01.08.2017 Unser B-Wurf ist gelandet!     

5 Mädels und 4 Buben, alle sind wohlauf, auch die Mama Mia, sie hat es in 3,5 Stunden geschafft!!


27. Juli 2017 Mia geht es gut, der 59. Tag ist ruhig verlaufen


21. Juli 2017  Mia schwimmt mit ihren Babys im Bauch und genießt das kühle Nass...


Mia´s Sohn Amigo aus dem A-Wurf

Mia und Amigo in Linz


Mia will immer noch ein bisschen arbeiten...

Mia genießt ein Moorbad!

Mia ist tragend! Wir konnten viele kleine Fruchtanlagen sehen! Wir freuen uns sehr!


Wenn alles gut geht erwarten wir die Welpen am 03. August 2017


01. Juni 2017 Mia wurde von Jack gedeckt


18. Mai 2017 Mia ist läufig.....


Der B-Wurf ist geplant für Sommer 2017!

Der Deckpartner ist Just Jackpot vom Walderkamm!