Message in June

                                                                     of Rockcreeks

....weitere Info´s gibt es in Zukunft unter B-Wurf!!!

29.08.17 Die Welpen tollen den ganzen Tag im Garten rum, fressen schon ihre Milchmahlzeit bzw. schlabbern eher, schlafen und putzen sich gegenseitig. Sie wiegen bereits über 2300 g und gehen schon auf ihr Welpenklo.

22.08.17 Die Welpen haben bereits mehr als 1700 g und erkunden neugierig ihr neues großes Welpenzimmer. Mia kümmert sich prima um die kleinen und säugt und versorgt sie rund um die Uhr! Unsere tolle Mia Maus!!!

16.08.17 Die Wurfbox haben wir heute verdoppelt von der Größe. Die Welpen laufen bereits etwas herum, erste Anzeichen von spielen sind zu sehen, und Mia genießt es nun, richtig viel Platz zum liegen und säugen zu haben, die Stangen wurden ebenfalls entfernt, damit sich kein Welpe an ihnen verletzt. Die Entwurmung lief problemlos und alle sind heute zufrieden!


14.08.17 Heute sind alle etwas unruhig, entweder wieder von der Wärme oder von der Entwurmung gestern, oder aber sie wachsen heute besonders und haben besonders viel Hunger! Heute werden noch 180 Krallen geschnitten...


13.08.17 Die Augen gehen nun langsam auf, und die Kleinen sehen ihre Umwelt

12.08.17 Die ersten laufen schon auf allen vier Pfoten, noch etwas wackelig, aber immerhin...


11.08.17 Den Welpen geht es super, sie wachsen und gedeihen. Mia macht das prima, sie kümmert sich rührend um die Kleinen

08.08.17 Die Welpen haben bereits fast das Doppelte an Gewicht, als bei der Geburt. Alle sind wohlauf und Trinken und Schlafen wechseln einander ab!

05.08.17 Die Welpen wachsen enorm, die Nasen und Pfötchen haben sich schon schwarz gefärbt.

02.08.17 Alle sind munter und haben schon zugenommen (bis zu 60 Gramm)


01.08.17 Die Welpen sind da!!!

5 Mädels und 4 Buben