Message in June

                                                                     of Rockcreeks

03. September 2019


Es bleibt nix übrig im Garten ...


31.08.2019

Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig!


19. August 2019

Die Breimahlzeiten werden gut angenommen.

10. August 2019

Tolle Collage von einem unserer Welpenkäufer - Dankeschön.


04. August 2019

Die Babys wachsen und gedeihen...

01. August 2019

Mama Mia gratuliert allen Babys zum 2. Geburtstag !!!

Toffee hat ihren 2. Geburtstag! Wir wünschen allen B-chen weiterhin alles erdenklich Gute und viel Freude mit ihnen, dass sie alle gesund und munter bleiben!


25. Juli 2019

Mia und den Welpen geht es gut, alle haben bereits ihre neuen Besitzer gefunden ... und nun liegen herrliche 8 Wochen vor uns mit der Rasselbande... wir sind mega glücklich.


22. Juli 2019

Morgens um 10.00 Uhr erblickt der erste Welpe das Licht der Welt! Ihm folgen weitere acht Geschwister... um 15 Uhr sind wir dann fertig, es war mega anstrengend und leider hat es ein kleiner Bub nicht geschafft... Mia schenkte uns 4 Mädels und 4 Buben, alle sind wohlauf und Mia kann sich jetzt ausruhen. Bin voll stolz auf meine Maus!


Ein Korb voll mit Züchterglück!!


21. Juli 2019

Mia gehts prima, sie genießt nochmals ein Bad (einschl. Schlammpackung) und wartet auf ihre Babys... jetzt kann es nicht mehr lange dauern...


... noch am selben Abend beginnt die Eröffnungsphase...

07. Juli 2019

Das Babyzimmer ist nun fertig! Mia hat schon alles inspiziert... Toffee findet die vielen Kuscheltiere mega toll! Mia geht´s gut, sie wiegt nun über 33 kg und hat einen Bauchumfang von schon    85 cm... wir sind mega gespannt auf die Welpen...


23. Juni 2019

Besuch auf der Alpe Gamp in Nenzing bei Hannes und Elke.. die Züchter von unserer Zuchtstute Onida, sooo schön war es wieder bei euch!!


22. Juni 2019

Wir waren das ganze lange Wochenende unterwegs in Österreich und haben unsere A-Wurf und B-Wurf Hunde besucht. Es war sehr schön mit euch und wir sind unheimlich stolz, dass alle so tolle Besitzer gefunden haben! Hier ein paar Impressionen...


Aruna mit Toffee, Zera und Toffee, Mia mit Toffee und Greenchy, Greenchy


12. Juni 2019

Heute war Ultraschall-Termin...

Mia ist tragend und erwartet Mitte Juli ihre Welpen! Wir freuen uns riesig!!!


21. Mai 2019

Mia wird von TQ Rafferty genannt Samu gedeckt, sie hatten ein romantisches Rondevouz und durften fünf Tage zusammen in Holland am Meer und in den Dünen genießen. Wir übrigens auch! Nun hoffen wir auf viele gesunde kleine Fellnasen Mitte Juli...

07. Mai 2019

Mia ist läufig.... und das Abenteuer C-Wurf kann beginnen...

 

 


14. April 2019

Unser lang ersehntes Fohlen ist geboren!

Dakota of Rockcreeks hat am 14. April 2019 das Licht der Welt erblickt. Er kam morgens um 7.28 Uhr auf die Welt. Ein unglaubliches Kerlchen, er stand bereits nach ner halben Stunde auf den Beinen und erkundete die Box. Er ist ein wahrer Sonnenschein und besticht natürlich durch seine unglaubliche Zeichnung. Er ist mein Traum und unser Zuchtziel ist mit ihm erreicht- ein dreifärbiges wunderschönes Appaloosafohlen! Wir sind unglaublich stolz und dankbar, dass wir ihn haben!

 


Unser C-Wurf ist geplant für Frühjahr/Sommer 2019

Als Deckpartner haben wir TQ Rafferty ausgesucht. Er bringt ein sicheres Wesen gepaart mit besten Gesundheitswerten mit. Sein Arbeitswillen und die Ruhe, die er ausstrahlt passt sehr gut und wir freuen uns, dass er mir zur Verfügung steht.

 

 

 

 

Februar 2019

Mia und Toffee bestehen beide die Augenuntersuchung und sind nun wieder für zwei Jahre "frei". Wir freuen uns riesig, war es doch für Toffee das erste Mal  und bei Mia steht nun unserem C-Wurf nix mehr im Wege....

 

Januar 2019                                                

Es ist soweit, der erste Wurf aus unserer Nachzucht ist auf die Welt gekommen. Amigo ist nun stolzer Papa von 7 Welpen. Leider haben es zwei Mäuse nicht geschafft. So eng liegen Freud und Leid manchmal beieinander. Aber 5 gesunde kleine Fellnasen erfreuen nun das Züchterherz von Dominik. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen eine tolle Welpen-Aufzuchts-Zeit!


Dezember 2018

Wir haben nun fast alle Auswertungen der Röntgen-Untersuchungen unseres B-Wurfes. Wir sind unheimlich stolz auf die Ergebnisse: alle Hüften A/B und alle ED-frei!!! Gratuliere euch allen recht herzlich und bedanke mich für eure Unterstützung! Es ist nicht selbstverständlich, dass alle diese Untersuchungen machen lassen, ist sie doch nicht ganz billig! Umso dankbarer bin ich euch, zeigt es doch, dass ich mit meiner Zucht auf dem richtigen Weg bin!!   DANKE


November 2018

Unser A-chen Active Amigo of Message in June ist offizell anerkannter Deckrüde und hat nun seine erste Hündin gedeckt! Wir drücken hier an dieser Stelle fest die Daumen und sind schon sehr gespannt auf den Nachwuchs!!

                                                   +

 

 

 

Hier mal einige Trainingsbilder der letzten  Wochen...                                                                  

 

Oktober 2018

Die Dummy A Prüfung stand an ...   Toffee und ich konnten nach der ersten Aufgabe die Prüfung fast genießen... wer mich kennt, weiß was das heißen soll !! Toffee arbeitete echt mega gut und am Schluss konnten wir bei der Wasseraufgabe mit 20 Punkten und Sternchen überzeugen. Wir haben dann mit sehr gut und dem 4. Platz bestanden!                                                 Freu mich riesig meine kleine Toffee-Maus!

Eine klasse Leistung für die erst 14 Monate alte Hündin. Dank gilt auch meiner tollen lieben Trainerin Jana! Sie motiviert und trainiert uns und ich freu mich immer auf ihr mega Training!!

 


September 2018

Wir haben unser erstes Wurftreffen mit den B-chen. Es war mega entspannt, die Hunde haben toll zusammen gespielt und wir konnten uns prima bei Kaffee und Kuchen austauschen. Habe mich sehr gefreut euch alle zu sehen!  bin Stolz soooo liebe Menschen für meine Hunde gefunden zu haben, die ihnen so tolle Zuhause bieten!! Macht weiter so!

Wir haben unser jährliches Wurftreffen mit den A-chen. Es war mega schön euch alle wieder zu sehen und vorallem meine Babys. Sie haben sich zu tollen Junghunden gemausert. Ich bin mega stolz auf euch alle!!

 

 

August 2018   

Unsere Babys haben Geburtstag, sie werden nun schon 1 Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich euch!                                                                  

 

 

 Mai /Juni/Juli 2018

Es ist unheimlich warm hier und wir alle genießen den Schatten und das Wasser!

  

April  2018        

Besuch bei Amigo aus dem A-Wurf. Toffee und ihr Bruder mit Mama Mia. Es ist immer wieder schön in Linz ... über den Dächern von Linz!


Heute ist ein freudiger Tag, Julia bekommt Ihre Juna of enchanted garden! Man sieht ihr an wie glücklich sie jetzt wieder ist!  Wir freuen uns mit ihr und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!!                                    

 

 

 März 2018   

Wir hatten ein tolles Fotoshooting in der Tierklinik bei Katrin :)

 

Januar/Februar 2018

Es erreichen uns immer tolle Bilder unserer "Babys" und wir können ihre Entwicklung mit verfolgen , vielen Dank Euch dafür!

                                            

 

 

 

Dezember 2017



Bruno

Zera






Bradley










Aiko 

Sunny


Penny Rose


 


Toffee

 

Lilly








Südtirol, Schloss Korb! Mega schön...

Besuch unserer Welpen aus dem B-Wurf, Greenchy, unser grüner Bube :)


Oktober 2017

16. Oktober 2017

Es ist einer der schwärzesten Tage... unsere geliebte Hündin aus dem A-Wurf, Amika, stirbt bei einem tragischen Unfall. Wir sind alle sehr traurig ...wir leiden mit dir, Julia!

Run free kleine lila Maus !

Es erreichen uns Bilder von unserem A-Wurf, die ersten haben die BH-Prüfung mit Bravour gemeistert! Gratulation an alle, ich bin sooo stolz auf euch!!


Alle Welpen sind nun ausgezogen, und wir freuen uns auf aktuelle Bilder von den kleinen Fellnasen!!


26.09.17 Die Welpen ziehen heute einer nach dem anderen aus, sie haben alle sehr nette neue Welpeneltern gefunden! Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen ganz viele tolle Jahre mit ihren neuen Begleitern!

21.09.17 Die Wurfabnahme steht kurz bevor, alle Welpen sind super gut entwickelt und gesund!

14.09.17 Nun sind schon 6 Wochen vergangen und die Abgabe der Welpen rückt immer näher... alle sind fit und freuen sich auf netten Welpenbesuch!


Fotoshooting mit Amika aus dem A-Wurf!!

Alle neun Welpen sitzen bei mir zum streicheln

06.09.17 Die Tage vergehen wie im Flug, nun sind unsere B-chens schon 5 Wochen alt. Sie tollen rum, Fressen Trockenfutter und Hirsebrei und genießen ihren riesigen Auslauf im Garten und im Haus!


31.08.17 Heute ist ein regenreicher Tag, deshalb sind alle Welpen drinnen am spielen, aber sie genießen es trotzdem und tollen wild im Zimmer umher.

29.08.17 Alle Welpen geht es prima! Sie genießen nun den Garten und erkunden täglich neue Stellen...

22. 08.2017 Allen Welpen geht es super. Sie haben heute nun das ganze Welpenzimmer zur Verfügung. Sie erkunden es neugierig!

16.08.17 Die Welpen sind fit und laufen bereits umher. Die Wurfbox haben wir doppelt so groß gemacht, und Mia hat nun richtig schön Platz zum liegen!

14.08.17


Alle Welpen sind bestens vergeben und bekommen gaaaanz tolle neue Familien!!


01.08.2017

Unser B-Wurf ist gelandet!

Mia schenkt 9 Welpen das Leben,

5 Mädels und 4 Buben

Wir freuen uns riesig!

            

27. Juli 2017

Mia geht es gut, der 59. Tag ist noch ruhig verlaufen, sie hat schon 8 kg zugenommen und bereits 92 cm Bauchumfang, es kann also nicht mehr lange dauern...


21. Juli 2017

 


Mia schwimmt noch fleißig mit ihren Babys im Bauch, sie genießt die Leichtigkeit im Wasser

16. Juli 2017

Ein bisschen Trainging kann nicht schaden...

09. Juli 2017

Mia gehts prima, sie genießt grad ein Wochenende bei ihrem Sohn Amigo in Linz. Wellness pur für die Hunde!

05. Juli 2017

Mia will morgens gar nicht aufstehen, sie genießt es bis zur letzten Sekunde in ihrem Bett

28. Juni 2017

Mia ist tragend von Just Jackpot vom Walderkamm                                               


Wir freuen uns sehr auf unseren B-Wurf und sind mega glücklich, dass wir heute im Ultraschall viele kleine Fruchtanlagen erkannt haben. Sogar die kleinen Herzen hat man gut schlagen gesehen!


01. Juni 2017

Mia wurde von Jack gedeckt


Spirit of Rockcreeks, Hengstfohlen


26. Mai 2017                                                           

Onida bekommt ihr zweites Fohlen auf der Weide, zwischen der ganzen Herde!!


25. Mai 2017

Onida macht es äußerst spannend, wir erwarten stündlich ihr zweites Fohlen!!

24. Mai 2017

Wir haben heute noch ein Ergebnis von unserem A-Wurf bekommen, auch dieses ist ein super Ergebnis!!

18. Mai 2017

Mia ist läufig !

 6 Wochen vor dem geplanten Termin! Wir sind alle sehr aufgeregt und warten noch gespannt auf die drei Röntgenergebnisse in den nächsten drei Tagen...


05. Mai 2017

Die ersten vier Ergebnisse unseres A-Wurfes sind da!  Alle haben tolle HD/ED Werte!              Super, gratuliere allen! Zwei Ergebnisse werden noch in kürze erwartet!


30.04.2017

Wesenstest mit Richterin Brigitte Weber


Wir trafen uns um 8.30 Uhr in Mochenwangen zum Wesenstest bei strahlendem Sonnenschein. Um 9.00 Uhr ging es nach der Begrüssung ins Gelände. Frau Weber zeigte allen Teilnehmern die einzelnen Stationen und erklärte ausführlich, was in den einzelen Situationen gefordert wird, bzw. wo und wie man seinen Hund unterstützen durfte. Sie erklärte, dass heute ausschließlich das Wohl der Hunde im Vordergrund steht!!  Danach kamen die einzelnen Teams dran und alle meisterten den Parcour mühelos. Beim Schusstest musste leider eine Hündin den Wesenstest abbrechen.. die anderen alle meisterten auch diesen Part sicher und bekamen die Schussfestigkeit ihrer Hunde bescheinigt. Alles in allem war dieser Tag sehr erfolgreich und alle hatten Spaß! Bei Kaffee und Kuchen ließen wir dann den Tag noch ausklingen und alle Hunde durften frei spielen und toben!  An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der Richterin Brigitte Weber bedanken, die den ganzen Tag ausgesprochen fair und ruhig die Hunde mitsamt Hundeführer begleitet hat !!!  Vielen Dank auch an alle, die als Helfer zur Verfügung gestanden haben !! Ohne euch ist so ein Wesenstest nicht durchführbar!! Hier einige Impressionen von diesem Tag:

Gasse mit Menschen

Gasse mit Menschen

Spiel mit Fremdperson

Seitanlage und dann Übernahme durch die Richterin

Spaziergang durch die Menschenmenge

Freies Spiel ohne Gegenstand

Kreisprobe, hier ohne Hundeführer, der steht schon ausserhalb

Parcour, hier "Vogelscheuche" mit Hut

Parcour, hier Flatterband und Plane, im Hintergrund die Schützin



24.04.2017

Mia musste die alljährliche Augenuntersuchung machen, und hat die Augen wieder frei für ein weiteres Jahr!


Wir planen einen Wesenstest für alle unsere Junghunde aus dem A-Wurf ! Termin ist nun der 30. April 2017!

Beginn ist um 9.00 Uhr. In Mochenwangen, An der Eisenbahn 16.

Richterin ist Brigitte Weber.



03. Februar 2017


Wir trauern um Balou, er ist in den Morgenstunden des 03.02.2017 von uns gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit hat er seinen letzten Weg angetreten, bei dem wir Ihn begleiten durften. Er ist zuhause im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen. Balou, wir vermissen Dich sehr, du bleibst immer in unseren Herzen und bist uns nah!


01. Januar 2017


Für dieses Foto ist Balou extra ins Felsenbädle ( of Rockcreeks ) hinunter geklettert, danach kam er mit Hilfe von mir wieder heil oben an! Danke Balou, das war wirklich ne Meisterleistung mit fast 14,5 Jahren! Er liebt sein Felsenbädle immer so sehr, daher kommt auch unser Zuchtname für die Pferdezucht!!!   --) of Rockcreeks


Dezember 2016

Mia und Balou mit ihrer gesamten Familie wünschen allen von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten !!


November 2016

In der Pubertät :)

Nach getaner Arbeit sieht das Büro so .... aus!

Die Mädels dagegen sind ganz anständig... :)

Balou hatte im November eine OP, ihm wurde ein Tumor am Hoden und einer am Auge entfernt. Es geht ihm jetzt wieder viel besser, seine Blutwerte sind wieder alle im Grünen Bereich! Wir danken Dr. Grieshaber sehr, für seine tolle Behandlung und die OP ! Aber vor allem Balou liebt ihn, er rennt sogar in die Klinik für ein Leckerli von Dr. Grieshaber :)


Oktober 2016

Mia und Balou im Urlaub im Bayrischen Wald und danach eine lange Woche bei Irmgard und Sandra in Linz. Gaaaanz herzlichen Dank für die tolle und liebevolle Pflege von unseren beiden Fellnasen. Amigo und Mia geniessen die herrliche Zeit miteinander bis zum umfallen....


Alle Babys entwickeln sich nun schon toll zu jungen Teenager. Sie bekommen die zweiten Zähne und lernen sehr schnell ihren Besitzern zu gehorchen, die einen mehr die anderen weniger, aber alle haben ihre Freude mit den kleinen Schätzen.

17. September 2016  Welpentreffen, hurra alle Babys sind gekommen!!!!

10. September 2016

Besuch bei der kleinen Ilvy (orange) in Freiburg. Schön war´s bei Euch!! Danke für die Tage mit den Kids.

08. September 2016 Balou wird 14 Jahre alt

Mia gratuliert ihm mit einer Blume, und wir wünschen ihm alles, alles Gute und noch viel Zeit im Kreise unserer Familie! Bleib gesund, mein toller Schatz!


August 2016

Wir machen eine Rundreise durch Österreich! Wir besuchen zuerst den Papa der Babys, Just Jackpot vom Walderkamm. Candice und Brigitte freuen sich mit uns, dass sich alle wiedersehen. Mia und Jack haben zusammen einige schöne Tag, sogar Dummytrainig machen wir gemeinsam. Brigittes Mann Lois bekocht uns sehr lecker, vielen Dank ! Danach besuchen wir Aruna, unser rosa Mädel. Es ist herrlich mit anzusehen, wie Mia mit ihrer Tochter spielt. So süß und zärtlich. Mia bringt ihr sogar das tauchen bei :)... einen ganz tollen Tag hatten wir in Mötz, Danke an Familie Estermann! Dann geht es weiter nach Linz zu Amigo, unserem blauen Buben. Er ist sehr vorsichtig und hat anfangs großen Respekt vor seiner Mutter. Das legt sich aber sehr schnell und dann toben die beiden über das herrliche Anwesen und genießen bei einigen kühlen Bädern zwei wundervolle Tage! Danke an Irmgard, Sandra und Familien


Juli 2016

Bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt, und der Alltag hat uns wieder. Wir haben die Zeit mit den kleinen Rackern sehr genossen. Mia freut sich immer unbändig, wenn ihr kleiner lila Schatz "Amika" sie besuchen kommt. Dann spielen die beiden bis zum Umfallen.


Juni 2016

Alle Welpen sind nun schon seid längerem ausgezogen. Es ist jetzt an der Zeit, einige zu besuchen, und sie in ihrer neuen Umgebung zu sehen. Wir freuen uns riesig, dass es alle so gut haben, und die neuen Besitzer alle so begeistert sind von den Babys.

Die Heimreise ist für alle anstrengend, aber sie haben es meist schlafend gemeistert!! Nun warten WIR auf viiiiieeele Fotos von unseren Lieblingen, das war Bedingung an alle, sie müssen mir nun viele Fotos senden, damit ich immer weiß, wie es ihnen geht....

Alle Welpen haben selbst genähte Halsbänder mit Leinen in ihren Farben mitbekommen, sowie auch selbstgemachte Pfeifenbänder von Candice! Sie sind alle mega schön geworden :)

Es sind nun alle Welpen ausgezogen, nur noch Active Malou (rotes Mädel) ist noch den letzten Tag da...

Ausflug in den Wald, allen hat es mega gut gefallen! Auch die kurze Autofahrt war sehr entspannt!

Besuch beim Tierarzt, alle waren mustergültig brav!








06. Mai 2016

Die Wurfabnahme steht an: alle Welpen werden eingehend angeschaut, Chip überprüft, Augen, Ohren und Gebiss untersucht, Rückenlage getestet, Fell begutachtet und festgestellt, ob alles der Norm entspricht. Der Auslauf und das Welpenzimmer werden inspiziert. Die Aufzucht wird besprochen in vielen kleinen Detail...   am Schluss bekommen wir die Wurfabnahme mit der Bewertung A !! 


01. Mai 2016

Die Welpen entwickeln sich zu prächtigen Welpen, die den ganzen Tag spielen, toben, herumtollen, schlafen um dann wieder sehr aktiv ihre Umwelt erobern. Sie lernen sehr schnell, und wir können es schon positiv nutzen. Sie lernen den Komm-Pfiff, ebenso den Suchen-Pfiff auf spielerische Art und Weise. Sie haben unheimlich Freude im Gras nach den Leckerli zu suchen...


24. April 2016

Die achtköpfige Bande sind nun schon sechs Wochen alt! Sie sind alle fit und gesund, agil und begeistert, vom Spiel im Garten! Das Wetter macht so einigermaßen mit, sodass sie täglich mehrere Stunden raus können. Auch wenn es mal regnet, spielen die Welpen gerne ein bisschen draußen. Sie sind alle schon fleißig am aufs "Klo" gehen, entweder drinnen oder draußen im Garten. Sie melden sich schon, wenn sie raus müssen!! Wir sind ganz stolz auf die Kleinen! Alle fressen inzwischen gerne Trockenfutter und mittags ihren Hirsebrei mit Banane. Das Entwurmen machte bisher keine Probleme und alle haben beinahe 5 kg!


15. April 2016


Alle Welpen genießen das gute Wetter, und sind gerne draußen beim toben!


09. April 2016

Nun sind schon vier Wochen vergangen, seid die kleine Bande auf die Welt gekommen ist. Sie sind alle putzmunter und spielen und erkunden den Garten.


04. April 2016

Nun sind sie Kleinen schon drei Wochen auf der Welt! Es kommt einem vor, wie wenn es ers gestern gewesen wäre! Die Zeit vergeht wie im Fluge, nun laufen sie schon ganz gut herum und spielen und schlafen und trinken... Seid zwei Tagen können sie auf die Wiese raus, was sie alle sichtlich genießen, einschließlich Mia!



31. März 2016

Die kleinen Racker wachsen und gedeihen prächtig! Alle sind putzmunter und spielen und toben miteinander.

Die kleinen Racker

19. März 2016 Unsere Welpen sind nun heute schon eine Woche alt, alle fit und gesund, schlafen und trinken abwechselnd


12. März 2016 

Unser A-Wurf wurde geboren                                

Mia hat 6 Hündinnen und 2 Rüden das Leben geschenkt. Es ging alles gut und Mama und Welpen sind wohlauf. Wir freuen uns jetzt auf die nächsten 8 Wochen mit den kleinen Rackern.






 




März 2016


Nun ist es bald soweit! Wir erwarten unseren ersten Wurf von Mia in wenigen Tagen! Alles ist schon hergerichtet, und alle sind sooo aufgeregt, einfach nur spannend.


Februar 2016


Mia ist tragend, und wir erwartet viele

Welpen !!! Wir freuen uns sehr!


Nanook steht ab sofort zum Verkauf! Preis VB


Januar 2016

08.01.2016 Mia wurde von Jack gedeckt!

Es lief alles sehr harmonisch ab und die beiden hatten viel Spaß zusammen.

Nun hoffen wir auf viele wunderschöne Babys.                                                                     

Dezember 2015 

29.12.2015 Mia ist läufig! Wir werden Ende nächster Woche zum decken fahren.

Wir sind schon ganz gespannt!

November 2015:

Die Wurfplanung steht nun fest: Message in June Mia of Calimero´s Castle und Just Jackpot vom Walderkamm

Jack und Mia verstehen sich prima!

 

 

 

 

 

Paarungsplanung
Paarungsplanung Mia und Jack
22111501.PDF (278.54KB)
Paarungsplanung
Paarungsplanung Mia und Jack
22111501.PDF (278.54KB)


Just Jackpot vom Walderkamm´s Papiere und Erfolge:

 

Ahnentafel-Jack
Ahnentafel-Jack.pdf (295.61KB)
Ahnentafel-Jack
Ahnentafel-Jack.pdf (295.61KB)
Formwert-Jack
Formwert-Jack.pdf (153.02KB)
Formwert-Jack
Formwert-Jack.pdf (153.02KB)

 

HD-ED-Ergebnisse-Jack
HD-ED-Ergebnisse-Jack.pdf (410.13KB)
HD-ED-Ergebnisse-Jack
HD-ED-Ergebnisse-Jack.pdf (410.13KB)
Augenuntersuchung-Jack-06.07.2015
Augenuntersuchung-Jack-06.07.2015.pdf (585.88KB)
Augenuntersuchung-Jack-06.07.2015
Augenuntersuchung-Jack-06.07.2015.pdf (585.88KB)
Wesenstest-Jack
Wesenstest-Jack.pdf (298.3KB)
Wesenstest-Jack
Wesenstest-Jack.pdf (298.3KB)
Zuchtzulassung-Jack
Zuchtzulassung-Jack.pdf (85.1KB)
Zuchtzulassung-Jack
Zuchtzulassung-Jack.pdf (85.1KB)
Zuchtschau-Jack
Zuchtschau-Jack.pdf (286.16KB)
Zuchtschau-Jack
Zuchtschau-Jack.pdf (286.16KB)
Diverse Prüfungen-Jack
Diverse Prüfungen-Jack.pdf (1.74MB)
Diverse Prüfungen-Jack
Diverse Prüfungen-Jack.pdf (1.74MB)
Bilder von Jack
Jack-Bilder.pdf (2.31MB)
Bilder von Jack
Jack-Bilder.pdf (2.31MB)